Montag, 21. Januar 2013

Lebenszeichen aus dem Iglu


Nun leben wir schon drei Monate zu Hause und wir geniessen das „normale“ Leben in unserer Wohnung. Der Winter in der Schweiz ist eine gute Abwechslung zur Hitze in Indien und der Schnee eine willkommene Abwechslung zur Regenzeit in Südostasien. Alle Besuche haben wir nachgeholt - falls wir jemand vergessen haben-, soll er oder sie sich bitte melden. Danke an alle, die uns die Treue gehalten und uns nicht vergessen haben.
Romy besucht fleissig die Physiotherapie, sie hat schon Vorschritte gemacht, aber leider geht es mit ihrer Schulter nicht so schnell vorwärts wie sie gerne möchte. Wir hoffen das Beste, denn irgendwann im Mai soll es ja nach Australien weitergehen. Das Datum haben wir noch nicht festgelegt, wir werden sicher alle rechtzeitig informieren, wenn es so weit ist. Nebst der Physiotherapie ist Romy fast ununterbrochen mit der neuen Multivision Show beschäftigt. Zeitweise verfällt sie in Panik, denn das Datum von der Premiere in Urdorf ist schon bekannt.


 *********************************************************************************

Der erste Teil unserer Reise (2011) zeigen wir für alle, die es verpasst haben oder noch einmal sehen möchten etwas später in Schlieren.



********************************************************************************* 

Wir freuen uns, wenn wir euch bei diesen Gelegenheiten treffen.

Und zuletzt noch etwas in eigener Sache. Im Mai haben wir noch einen Platz für ein Auto im Container von Malaysia nach Australien frei – für Kurzentschlossene eine einmalige Gelegenheit!