Montag, 2. Mai 2011

Endlich - es geht los…

Hurra, heute, 2.Mai haben wir die Pässe mit dem letzten Visum für Aserbaidschan erhalten. Da alles schon länger - spätestens seit dem Abschiedsapéro am Freitag Abend - mehr oder weniger vorbereitet ist, fahren wir morgen, am 3. Mai los!
Zuerst gibt es nicht viel Aufregendes zu berichten, es geht über den Gotthard nach Italien. Von Ancona mit der Fähre (Camping on Bord ist angesagt) weiter nach Igumenica. Dann Richtung türkischer Grenze, nicht ohne unterwegs einige der berühmten Sehenswürdigkeiten Griechenlands gesehen zu haben…
Der Stress hat uns noch nicht ganz verlassen. Dauernde fällt uns noch irgend etwas ein, was erledigt werden muss. Romy bäckt noch einen grossen Kuchenvorrat für unterwegs. Ich glaube, er wird bis Anatolien reichen. Obwohl wir schon seit Tagen packen, werden wir sicher irgend etwas zu Hause vergessen.
Wir danken allen, die am Freitag zu der Abschiedsparty gekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass die langen Monate der Vorbereitungen hinter uns liegen und wir beginnen können, unseren Traum zu verwirklichen.
Danke für das Daumenhalten.
Romy & Miro

1 Kommentar:

die Orangetrotter hat gesagt…

Hallo Ihr Glücklichen,
wir beneiden Euch, dass Ihr erst losfahren dürft.
Wir wünschen in jedem Fall allseits gute Fahrt mit Eurem "Fast" Orangetrotter und jede Menge positive Er-fahr-ungen!!!(den Namen geben wir nicht mehr her ;-))Wir sind immer noch in Weltreisestimmung und leben noch in unserem Bus auf der Gänsewiese!
Nein wirklich, wir sind sowas von neidisch, wir würden Euch am liebsten folgen.

Liebe Grüße die Orangetrotter
Helga & Jürgen